DBT-Selbsthilfegruppe Karlsruhe
DBT-Selbsthilfegruppe Karlsruhe

Teilnahmevoraussetzung

Wir bieten ausdrücklich KEIN therapeutisches DBT-Training an und Selbsthilfe kann eine fundierte Psychotherapie NICHT ersetzen.

 

Unsere Treffen leben vom offenen Erfahrungsaustausch und der gegenseitigen Unterstützung im Sinne der Selbsthilfe, die von DBT-Themen geprägt werden.

 

Da uns die DBT-Themen ein wichtiges Anliegen sind und die Gruppe ohne therapeutischer Unterstützt geleitet wird, solltest Du als Interessent bereits stationäre oder ambulante Erfahrungen mit der DBT mitbringen und mit den Grundmodulen Achtsamkeit, Zwischenmenschliche Fertigkeiten, Stresstoleranz, Umgang mit Gefühlen sowie Selbstwert etwas vertraut sein.

    

Jeder Teilnehmer der Gruppe erklärt sich mit der Teilnahmevereinbarung einverstanden und hält sich an die Vereinbarung.

Teilnahmevereinbarung.pdf
PDF-Dokument [148.0 KB]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen

Nächstes Treffen:

12.03.2019

von 18.30 - 20.00 Uhr

 

Bei Interesse, einfach

Kontakt per Mail aufnehmen

  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© DBT-Selbsthilfegruppe Karlsruhe